Norbert64
Themenstarter
Hallo an alle,
ich bin in den letzten Wochen schon des öfteren im Forum unterwegs gewesen, tolles Forum, gut gemacht.
Für mich ist so was noch neu, bis jetzt hab ich mich mit Bikern auf der Piste oder in der Kneibe ausgetauscht (reden kann ich besser als schreiben).
Aber mal schauen wie das so ist.
Ich selbst fahre erst seit kurzem BMW, ich dachte ich bin noch nicht reif für diese Marke.
Muß aber sagen der Zeitpukt hat gepasst, ich hab mir im August eine GS 1200 Baujahr 2006 gekauft und bin mit ihr bis jetzt 8200 km gefahren und kann nur sagen Super Bike, macht mächtig Spaß.
Allerdings könnten mache Sachen noch verbessert werden:
Als erstes das Fahrwerk,
als zweites das Windschild,
als drittes die Sitzbank,
und zuletzt die passgenauichkeit und Standhaftigkeit der verbauten Teile.
Ich hatte schon zwei Rebaraturen, das kenn ich von den Japanern nicht.
Ein Simmerring am Getriebe war undicht und beim Birnenwechsel hat sich der Lampenspiegel ausgehängt (war ganz schön gnifflig die wieder einzuhängen)
Das wars mal von mir.
Grüße aus Franken Norbert
ich bin in den letzten Wochen schon des öfteren im Forum unterwegs gewesen, tolles Forum, gut gemacht.
Für mich ist so was noch neu, bis jetzt hab ich mich mit Bikern auf der Piste oder in der Kneibe ausgetauscht (reden kann ich besser als schreiben).
Aber mal schauen wie das so ist.
Ich selbst fahre erst seit kurzem BMW, ich dachte ich bin noch nicht reif für diese Marke.
Muß aber sagen der Zeitpukt hat gepasst, ich hab mir im August eine GS 1200 Baujahr 2006 gekauft und bin mit ihr bis jetzt 8200 km gefahren und kann nur sagen Super Bike, macht mächtig Spaß.
Allerdings könnten mache Sachen noch verbessert werden:
Als erstes das Fahrwerk,
als zweites das Windschild,
als drittes die Sitzbank,
und zuletzt die passgenauichkeit und Standhaftigkeit der verbauten Teile.
Ich hatte schon zwei Rebaraturen, das kenn ich von den Japanern nicht.
Ein Simmerring am Getriebe war undicht und beim Birnenwechsel hat sich der Lampenspiegel ausgehängt (war ganz schön gnifflig die wieder einzuhängen)
Das wars mal von mir.
Grüße aus Franken Norbert