Noch 10 Tage....

Diskutiere Noch 10 Tage.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; dann gehts los: 1. Tag: Thüringen - über Autobahn bis zum Chiemsee - Felbertauern - Staller Sattel - Lesachtal - Kötzschach-Mauthen 2. Tag...
V

vernagt

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv
dann gehts los:

1. Tag: Thüringen - über Autobahn bis zum Chiemsee - Felbertauern - Staller Sattel - Lesachtal - Kötzschach-Mauthen

2. Tag: Kötzschach-Mauthen - Plöckenpass - Monte Zoncolan - Monte Rest - Lago di Barcis - Passo Cereda - Passo Duran - Passo Rolle - Cavalese

3. Tag: Cavalese - Passo di Manghen - Richtung Osten bis Santa Lucia - Richtung Süden bis Romano D'Ezzelino -Varlasatal - Rovereto - Torbole

4. Tag: Torbole - Monte Bondone - Trento -Val di Cembra - Passo di Manghen - Kaiserjägerweg - Torbole

5. Tag: Torbole - Richtung Madonna Di Campiglio - Lago di Livignio - Ofenpass - Umbrailpass - Stilfser Joch - Reschen

6. Tag: Reschen - Samnaun - Piller Höhe - Hahntennjoch - Namlostal - Plansee - Autobahn bis Thüringen zurück

Hat vielleicht jemand noch einen Tip was man an dieser Strecke (in der Nähe dieser Strecke) unbedingt sehen - fahren sollte?
Bin dankbar für jeden Hinweis.

Fahre selber mit der ADV, habe eine K 1300 S und eine GSX 100 R im Schlepptau, oder ich bin im Schlepptau ;).

Gruß vernagt

Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Die GSX 100 wird sich ganz schon schwer tun :)
An Pässen hast du das meiste sehenwerte dabei.
Gruß Elmar

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
...am Staller Sattel auf die Ampel aufpassen. Sata Lucia ist zwar 85 ein kleines Dorf gewesen, der Espresso war aber gut. Gelenkbänder um die Handgelenke haben sich 2008 bei unserer Tour mit der K1200 in die Pyrenäen gut gemacht.

Ich muß jetzt los zur GS Challenge.

Sella Ronda??, Würzjoch?? ne Woche länger?? Austria und Motorräder ist so wie Feuer und Wasser!!! Das war in den 80er und davor noch anders.

Grüße

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Wo aus Thü stammt ihr denn? Autobahn am ersten Tag ist aber nicht so schön ;) Weshalb nicht Landstraße?

Bei mir geht es in 30 Tagen los, aber nur Landstraße und bis Korsika runter..aber wir haben auch mehr Zeit :D

V

vernagt

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv
Wo aus Thü stammt ihr denn? Autobahn am ersten Tag ist aber nicht so schön ;) Weshalb nicht Landstraße?
...naja, aus Ostthüringen, Landstraße für die Anfahrt und Heimfahrt gibt die Zeit leider nicht her. Ist aber kein Problem - händeln wir seit Jahren (schon immer) so.

Gruß vernagt

Thema:

Noch 10 Tage....

Noch 10 Tage.... - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • Oben