G
Es muss halt überall so viel wie möglich eingespart werden, weil ja heute fast niemand mehr eine adäquaten Preis bezahlen will.leider fake :: bei uns sind die gelben auto nicht so neu und sauber (eher verschrammt)
Welchen, Gina....oder bist nur auf den Aston Martin scharf.....Ich fahr sofort zum Schießstand...
Vielleicht treffe ich ihn da.
...auch Frauen dürfen noch ihre Träume haben.Ich fahr sofort zum Schießstand...
Vielleicht treffe ich ihn da.
Meine frühere Kollegin hatte Nespresso Kaffee für uns beim Chef durchgesetzt....auch Frauen dürfen noch ihre Träume haben.
Josef
Frag den Thread Ersteller....Welchen Sinn verfolgt dieser Thread jetzt genau?
Ich bin leider etwas "lost in Space"...
Hast du den Ausgang schon gefunden?Welchen Sinn verfolgt dieser Thread jetzt genau?
Leider bin ich in diesem Fall offensichtlich innerhalb (oder ausserhalb?) des Ereignishorizonts....Hast du den Ausgang schon gefunden?
DHL hat die schönen Autos.leider fake :: bei uns sind die gelben auto nicht so neu und sauber (eher verschrammt)
Moinsen,Geh ins Kino und dann weißt du das...
Hai, einfach ignorieren ist nicht? Ist doch nett, mal was sinnloses zu haben….ich finde es allerdings erheiternd, im Ansatz verwunderlich, was die DHL investiert - analysiere und seziere jedoch nicht alle Beiträge hier…manchmal freue ich mich einfach, was so im Netz gefunden werden kann….Welchen Sinn verfolgt dieser Thread jetzt genau?