Biete Sonstiges Nissan Micra K12

Diskutiere Nissan Micra K12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, der Winter kommt bestimmt und ihr braucht dann sicher ein Winterauto :D Das Auto ist rundherum ein wenig ramponiert, aber kein...
Karima

Karima

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

der Winter kommt bestimmt und ihr braucht dann sicher ein Winterauto :D Das Auto ist rundherum ein wenig ramponiert, aber kein Rost und keine für den TÜV relevanten Schäden. Das Auto ist innen und außen sauber, alles funktioniert wie es soll und alle Schwachstellen sind beseitigt worden, denn im Laufe der letzten 2 Jahre wurden die Lenksäule und die Scheibenwischer-Mimik gegen gute Gebrauchtteile ausgetauscht, das Heckklappenschloß ist neu, der Auspuff ist auch noch recht neu und vor dem TÜV wurde ein großer Service gemacht und die Dom-Lager getauscht und neue Scheinwerfer spendiert. Scheibenwischer, Fußmatten und Radblenden sind auch fast neu! Und in dem Auto wurde nicht geraucht!

• Radio mit CD
  • Bordcomputer
  • funktionierende Klimaanlage
  • Zentralverriegelung
  • elektrische Fensterheber
  • elektrisch verstellbare Außenspiegel
  • ABS
  • Airbags
  • Katalysator
  • Servolenkung

Baujahr 2005
TÜV bis 05/2019
Knappe 150.000 Kilometer

Weitere technische Daten, wenn ich den Fahrzeugschein heraus gefischt habe. Gegen Vorlage eines deutschen Personalausweises wird das Auto gerne angemeldet übergeben. Probefahrt nur mit Probefahrtvertrag und gültigem Führerschein.

Armaturenbrett.JPGvorne rechts.JPGRücksitz rechts.JPGRücksitz links.JPGrechts.JPGMotorraum.JPGlinks.JPGKofferraum.JPGhinten.JPGhinten rechts.JPGhinten links.JPGFahrersitz.JPGDelle rechts hinten.JPGBeifahrersitz.JPGvorne.JPG

Preis: 1600 Euro VB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nissan Micra K12

Nissan Micra K12 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster)

Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo, suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 , mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ... Gruß Rainer
  • Erledigt Diverses Zubehör 12er Gs & K12/13 S/R

Diverses Zubehör 12er Gs & K12/13 S/R: Biete hier Diverse Teile für meinen Freund an, bitte bei Fragen direkt Kontakt mit ihm aufnehmen...
  • Biete Sonstiges Nissan X Trail 2,2 cdi 4WD " elegance "

Nissan X Trail 2,2 cdi 4WD " elegance ": Hallo Gs Gemeinde hier verkaufe ich mein Nissan Xtrail aus dem Baujahr 6-2004. Den X Trail habe ich mir im August 2014 aus erster Hand gekauft -...
  • Biete Sonstiges Nissan Micra Bj. 2009 zu verkaufen

Nissan Micra Bj. 2009 zu verkaufen: Moin, Karosserieform: Kleinwagen(5 Sitze) Kilometerstand: 77.800 km Erstzulassung: 07/2009 Leistung: 48 kW (65 PS)...
  • Nissan Micra Bj. 2009 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster)

Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo, suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 , mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ... Gruß Rainer
  • Erledigt Diverses Zubehör 12er Gs & K12/13 S/R

Diverses Zubehör 12er Gs & K12/13 S/R: Biete hier Diverse Teile für meinen Freund an, bitte bei Fragen direkt Kontakt mit ihm aufnehmen...
  • Biete Sonstiges Nissan X Trail 2,2 cdi 4WD " elegance "

Nissan X Trail 2,2 cdi 4WD " elegance ": Hallo Gs Gemeinde hier verkaufe ich mein Nissan Xtrail aus dem Baujahr 6-2004. Den X Trail habe ich mir im August 2014 aus erster Hand gekauft -...
  • Biete Sonstiges Nissan Micra Bj. 2009 zu verkaufen

Nissan Micra Bj. 2009 zu verkaufen: Moin, Karosserieform: Kleinwagen(5 Sitze) Kilometerstand: 77.800 km Erstzulassung: 07/2009 Leistung: 48 kW (65 PS)...
  • Oben