on2wheels
Themenstarter
- Modell
- Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Hallo ihr ...........
Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige Nachteulen, was geht?
Da surfe ich des nächtens durch diverse Moppedforen, und was ist los? Genau nix, nada, nothing, rien.
In den meisten Foren ist neben mir nur der Google-Bot oder der Bing-Bot aktiv
Hier sind es momentan immerhin noch 52 Registrierte und 757 Gäste, es gibt sie doch, die Freunde der Nacht.
Also rein in die Night Lounge, ist gemütlich hier.
Erzählt mal, was ihr so vorhabt.
Thank god, it´s Freitag Nacht
Morgen an der Ultra rumbasteln und danach, hoffentlich, eine kleine Ausfahrt mit 80 Sachen (geht nur ohne Gegenwind) genießen.
Am Sonntag ist top Wetter angesagt, die bessere Hälfte ließ sich zur ersten Ausfahrt auf dem Sozius überreden
(nur möglich dank versprochenem Stop bei lecker Kaffee und Kuchen, oder Eis )
Und Montag, mal sehen wie´s so wird.
Also, ran an die Tastatur.
Öffnungszeiten beachten!
Ciao
Alex
Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige Nachteulen, was geht?
Da surfe ich des nächtens durch diverse Moppedforen, und was ist los? Genau nix, nada, nothing, rien.
In den meisten Foren ist neben mir nur der Google-Bot oder der Bing-Bot aktiv
Hier sind es momentan immerhin noch 52 Registrierte und 757 Gäste, es gibt sie doch, die Freunde der Nacht.
Also rein in die Night Lounge, ist gemütlich hier.
Erzählt mal, was ihr so vorhabt.
Thank god, it´s Freitag Nacht
Morgen an der Ultra rumbasteln und danach, hoffentlich, eine kleine Ausfahrt mit 80 Sachen (geht nur ohne Gegenwind) genießen.
Am Sonntag ist top Wetter angesagt, die bessere Hälfte ließ sich zur ersten Ausfahrt auf dem Sozius überreden
(nur möglich dank versprochenem Stop bei lecker Kaffee und Kuchen, oder Eis )
Und Montag, mal sehen wie´s so wird.
Also, ran an die Tastatur.
Öffnungszeiten beachten!
Ciao
Alex