Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

Diskutiere NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.541
Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr einzusetzen.

Diese LED-Austauschlampen sind als Ersatz für herkömmliche H4-Lampen und -Sockel geeignet. Sie bieten ein modernes und helles weißes Licht mit einer Farbtemperatur von bis zu 6000 Kelvin und beeindrucken mit bis zu 230% mehr Helligkeit, während die Blendung anderer Verkehrsteilnehmer die zulässigen Maximalwerte um bis zu 50% unterschreitet. Im Vergleich zu konventionellen Leuchtmitteln, wie zum Beispiel Halogenlampen, verbrauchen diese LED-Retrofit-Lampen bis zu 55% weniger Energie und überzeugen dank der LED-Technologie und des speziell entwickelten vibrationsresistenten Designs, mit einer bis zu 5-mal längeren Lebensdauer.

Ich biete:
1 x verifiziert originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED, gebraucht (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten Originalverpackung, mit allen originalen Bestandteilen wie Einbauanleitung und Aufkleber). Die bisherige Betriebsdauer betrug etwa < 50 Stunden
(der vom Hersteller progostizierten 2500 Stunden Lebensdauer Tc).

Weitere Details und Bilder sind den folgenden Links zu entnehmen. Eigene Bilder habe ich nicht eingefügt, da die Lampe neuwertig ist, auch so aussieht und sich daher von den Originalaufnahmen quasi nicht unterscheiden würde. Bei Bedarf / Mißtrauen / ernster Kaufabsicht kann ich aber gerne noch welche nachreichen.

Detailinformationen zur Osram H4-LED-Lampe:
360°-Ansicht: LED NIGHT BREAKER H4 - 3D model by mds Agenturgruppe GmbH - Sketchfab
Daten: https://www.osram.de/appsj/pdc/pdf....vid=MP_EUROPE_DE_eCat&lid=DE&mpid=ZMP_4068577
Einbauhinweise: https://look.ams-osram.com/m/4402dd9ac4bb61c/original/NIGHT-BREAKER-LED.pdf
Kompatiblitätsliste: https://look.ams-osram.com/m/686c4a...aker-LED-Compatibility-List-Motorcycle-EN.pdf

Meine Preisvorstellung, 39.- Euro, zuzüglich gewünschter* DHL-Versandkosten (z. B. *mit oder ohne Sendungsverfolgung etc.)

Ursprüngliches Kaufdatum Februar 2024, Originalrechnung für eventuelle spätere Gewährleistungsansprüche vorhanden (damaliger Neupreis knapp 75 Euro).
Garantiedauer: Garantie für NIGHT BREAKER LED Lampen | Automotive

Bei Interesse oder Bedarf bitte ich um Kontaktaufnahme (per PM übers Forum). Zur Kaufabwicklung eignet sich Banküberweisung mit anschließendem Versand, da kein PayPal oder ähnlich gegeben.


Viele Grüße
Karl-Heinz

Das übliche Kleingedruckte:
ACHTUNG, HINWEIS! Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder - Ähnliche Themen

  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

    OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • Erledigt Macna Nova Nighe Eye Damenjacke

    Macna Nova Nighe Eye Damenjacke: Hallo ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein besonderes Material, dass in der...
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs

    Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs: Howdi zusammen! Habe mir gerade beim amazon prime-day (viele reduzierte sachen) die night breaker unlimited h7 duals-pack von osram für 12€...
  • Night of the Jumps in Frankfurt

    Night of the Jumps in Frankfurt: Hallo zusammen! Anbei ein paar Fotos von der Night of the Jumps in Frankfurt an diesem Wochenende. Gruß Björn
  • Night of the Jumps in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

    OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • Erledigt Macna Nova Nighe Eye Damenjacke

    Macna Nova Nighe Eye Damenjacke: Hallo ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein besonderes Material, dass in der...
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs

    Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs: Howdi zusammen! Habe mir gerade beim amazon prime-day (viele reduzierte sachen) die night breaker unlimited h7 duals-pack von osram für 12€...
  • Night of the Jumps in Frankfurt

    Night of the Jumps in Frankfurt: Hallo zusammen! Anbei ein paar Fotos von der Night of the Jumps in Frankfurt an diesem Wochenende. Gruß Björn
  • Oben