Suche Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Diskutiere Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Hallo zusammen,

ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem umgekehrt hat und mir seine tiefe verkaufen, bzw. tauschen möchte. Meine Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand.
Solange Sitzheizung und Optik passen, wäre ich auch für Sitzbänke anderer Hersteller offen.

Thema:

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Sitzbank niedrig K25

Sitzbank niedrig K25: Biete niedrige Sitzbank original zum Verkauf oder Tausch gegen normale oder hohe. Top Zustand. Verkauf 150 Euro.
  • Sitzbank niedrig K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Sitzbank niedrig K25

Sitzbank niedrig K25: Biete niedrige Sitzbank original zum Verkauf oder Tausch gegen normale oder hohe. Top Zustand. Verkauf 150 Euro.
  • Oben