Suche Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure
Diskutiere Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure,
Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
Slowpoke
Themenstarter
Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure,
Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem Brandschaden!
Vielen Dank
Peter
Froggy
Habe bereits an anderer Stelle schon auf deine Frage geantwortet, habe noch eine Bank für 170 Euro im Keller liegen. Auch Versand ist möglich.
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende
Uli
Thema:
Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen,
ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
Sitzbank NIEDRIG für R 1200 GS und R 1250 GS: Moin,
biete die niedrige GS Sitzbank wegen Fehlkauf an. Bin nur 2 km damit gefahren.
Bei Interesse bitte melden.
Bikergrüße
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen,
ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
Sitzbank NIEDRIG für R 1200 GS und R 1250 GS: Moin,
biete die niedrige GS Sitzbank wegen Fehlkauf an. Bin nur 2 km damit gefahren.
Bei Interesse bitte melden.
Bikergrüße