Niederrheintour gesucht

Diskutiere Niederrheintour gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich suche eine Niederrheintour Deutschland und Holland für mein Garmin. Ist nen bißchen schwierig dort schöne Strecken zu finden. Start und Ziel...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
ich suche eine Niederrheintour Deutschland und Holland für mein Garmin. Ist nen bißchen schwierig dort schöne Strecken zu finden.

Start und Ziel sollte in der Nähe von Uedem liegen. Kann ich aber zur Not auch noch anpassen. Die Tour sollte sich auch am Wochenende fahren lassen.

Also wenn mir hier jemand aushelfen kann währe das super :rolleyes:

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Burmi!
Ich wähle meine Strecken hier am Niederrhein instinktiv.Komme immer wieder nach Hause.
Warnen möchte ich dich vor unserem Provida-Krad.Der Mann lauert überall hinter Hecken und hängt schneller hinter dir als du reagieren kannst.Vor allem am W-Ende.
Da fahren wir hier gar nicht mehr.
Gruß
Karl

Thema:

Niederrheintour gesucht

Niederrheintour gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Oben