L
Lisbeth
Gast
... aber ich hab in den anderen nichts gefunden zu meinem Anliegen.
Motorrad vor ca. 1500 km von der Inspektion gekommen. Ich hab sofort und dann im üblichen Turnus kontrolliert, das Ölschauglas war immer ganz voll, ob jetzt Seiten-, Kipp- oder Hauptständer Jetzt kommt schonmal die erste Frage: weshalb macht der so voll, wenn doch nur das halbe Schauglas voll sein soll?
Da ich sie jetzt doch schon eine Weile fahre, höre ich wenn zu wenig Öl drin ist. Sie klappert dann irgendwie so komisch wie eine Nähmaschine. Das tut sie jetzt seit einer Woche. Ich liege praktisch dreimal am Tag unter ihr und glotze in dieses blöde Schauglas. Es ist aber immer noch dreiviertel voll. Was mach ich jetzt? Rein von den gefahrenen Kilometern seit der Inspektion und dem Geräusch auf alle Fälle sollte sie Öl bekommen. Aber die Anzeige sagt immer noch, dass mehr als genug drin ist.
Zu Hülfe!
Motorrad vor ca. 1500 km von der Inspektion gekommen. Ich hab sofort und dann im üblichen Turnus kontrolliert, das Ölschauglas war immer ganz voll, ob jetzt Seiten-, Kipp- oder Hauptständer Jetzt kommt schonmal die erste Frage: weshalb macht der so voll, wenn doch nur das halbe Schauglas voll sein soll?
Da ich sie jetzt doch schon eine Weile fahre, höre ich wenn zu wenig Öl drin ist. Sie klappert dann irgendwie so komisch wie eine Nähmaschine. Das tut sie jetzt seit einer Woche. Ich liege praktisch dreimal am Tag unter ihr und glotze in dieses blöde Schauglas. Es ist aber immer noch dreiviertel voll. Was mach ich jetzt? Rein von den gefahrenen Kilometern seit der Inspektion und dem Geräusch auf alle Fälle sollte sie Öl bekommen. Aber die Anzeige sagt immer noch, dass mehr als genug drin ist.
Zu Hülfe!