Nicht mehr ganz neu hier...

Diskutiere Nicht mehr ganz neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Aaaalso: Mein Name ist Tom ich komme aus...
toyom

toyom

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
230
Ort
IK / 50.834009,10.943314
Modell
R850GS
Hallo alle zusammen,

gerade hab ich festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe.

Aaaalso:

Mein Name ist Tom ich komme aus Arnstadt in der Nähe von Erfurt.
Nach 17jähriger Abstinenz bin ich mit einer Royal Enfield Bullet 500 wieder zum Motorrad gekommen.
Leider war Sie mehr fürs Auge als fürn A... lleinreseisenden - also suchte ich nach einer neuen.
Seit 2012 bin ich nun Besitzer meiner R850GS in Sonderlackierung von 1999/2000, die deutlich reisetauglicher ist als meine Enfield.
Inzwischen haben wir 30TKm runtergespuhlt und auch die 100.000er Marke geknackt.

Ich habe von Euch schon etliche gute Tipps bekommen und möchte mich schonmal im Voraus für alle weiteren bedanken.;)


Gruß

Tom
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.567
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Tom,
noch kurzweilige Unterhaltung hier.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.267
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Tom und viel Spaß mit den beiden Mopeds.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
A

AAgs-JULE

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
27
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2015
Willkommen, die Jule aus Nürnberg:)
 
Hinbo

Hinbo

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Hallo Tom,
herzlich willkommen " aussem Pott " !!

Viele Grüße
Jörg
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum!

Und: Bitte :D

Auch wenn ich in dieser Angelegeinheit völlig tippfrei war/bin und bleiben werde :)

VG mono
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.715
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Tom,
mit Deiner 850er hast Du eine echt selten anzutreffende Q.
Willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Nicht mehr ganz neu hier...

Nicht mehr ganz neu hier... - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

    Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle... - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

    Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Oben