Erledigt Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

Diskutiere Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M Rechnung anbei ( 05.23 ) Garantie 5 Jahre top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M
Rechnung anbei ( 05.23 )
Garantie 5 Jahre
top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte
Nichtraucherhaushalt
In OVP, kompl Zubehör anbei
Preisvorstellung: 309,-€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M - Ähnliche Themen

• Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Erledigt NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Biete Bekleidung Nexx X Vilijord XXL

Nexx X Vilijord XXL: Hallo, Verkaufe meinen oben genannten Helm inklusive der X.Com2 Freisprecheinrichtung. Der Helm wurde auf Garantie getauscht und ist somit neu...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2 - Ähnliche Themen

• Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Erledigt NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Biete Bekleidung Nexx X Vilijord XXL

Nexx X Vilijord XXL: Hallo, Verkaufe meinen oben genannten Helm inklusive der X.Com2 Freisprecheinrichtung. Der Helm wurde auf Garantie getauscht und ist somit neu...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Oben