Erledigt Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie)
Diskutiere Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
aufgrund Helmwechsel biete ich hier mein SENA10R System zum Verkauf an. Das System habe ich im April 2017 gekauft. Rechnung ist vorhanden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
72sven
Themenstarter
Hallo,
aufgrund Helmwechsel biete ich hier mein SENA10R System zum Verkauf an. Das System habe ich im April 2017 gekauft. Rechnung ist vorhanden und somit noch die Garantie.
Ich war damit diesen Sommer viel unterwegs und es hat mich nie im Stich gelassen. Am neuen Helm passt es leider nicht mehr bzw. er hat ein integriertes System. Teile, Anleitung und Originalverpackung sind alle vorhanden.
Meine Preisvorstellung sind 180€ VB.
WorldEater
Für etwaige Interessenten:
Haben selbst 3 Stück davon seit 2 Jahren im Einsatz und sind vollauf zufrieden.
Akkus halten auch bei permanenter "3er-Konferenzverbindung" den ganzen Tag durch.
Kann ich nur empfehlen.
72sven
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertiges SENA SMH10R Bluetooth Headset (mit Restgarantie)
SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider ST1 DUAL.
Das SET wurde verbaut aber nicht gefahren da meine Weltsozia mit der Bedienung nicht...
Sena Spider RT1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1.
Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig...
2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft
Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom.
Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider ST1 DUAL.
Das SET wurde verbaut aber nicht gefahren da meine Weltsozia mit der Bedienung nicht...
Sena Spider RT1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1.
Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig...
2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft
Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom.
Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...