Biete Sonstiges Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss)

Diskutiere Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen 3 mal von Sozia mit Sturmhaube getragenen Shoei XR 1100 in Gr. XS an. Der Helm ist in neuwertigem Zustand. Incl. Windstopper und...
K

Kradist

Themenstarter
Modell
1150 GS
Biete hier einen 3 mal von Sozia mit Sturmhaube getragenen Shoei XR 1100 in Gr. XS an. Der Helm ist in neuwertigem Zustand.
Incl. Windstopper und Pinlock-Visier. Versand im original Helmbeutel. Ich hätte gerne 190 € für den Helm. Denke mal angesichts des Neupreis von rund 500 Euro (UVP) geht das in Ordnung. Bilder gerne per mail

Thema:

Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss)

Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss) - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Biete Sonstiges Shoei XR 1100 neuwertig

Shoei XR 1100 neuwertig: Verkaufe meinen ganz wenig getragenen Shoei XR 1100 in Größe L, zusätzlich dabei ist ein getöntes Visier mit Pinlockscheibe. Hab nach ein paar...
  • Shoei XR 1100 neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Biete Sonstiges Shoei XR 1100 neuwertig

Shoei XR 1100 neuwertig: Verkaufe meinen ganz wenig getragenen Shoei XR 1100 in Größe L, zusätzlich dabei ist ein getöntes Visier mit Pinlockscheibe. Hab nach ein paar...
  • Oben