Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022
Diskutiere Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör
das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs
Themenstarter
Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör
das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022 ausgeliefert und nur auf einer 2000km Tour genutzt
der Navigator ist neuwertig, keine Kratzer oder Macken
und nein, das Teil zeigt kein „ghosting“
Preis inkl. versichertem Versand: €249,-
Barmbeck-Basch
Wenn du möchtest können wir ins Geschäft kommen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...