Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Diskutiere Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten.
Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen (siehe aktuelle Bilder anbei). Der Auspufftopf selber ist komplett aus Carbon und die Endkappen sind aus Titan gefertigt. Das Teil ist daher sehr leicht und wiegt laut Herstellerangaben in der EC Bescheinigung nur 1,827 kg gegenüber dem Original von 6 kg! Der Sound kann per herausnehmbaren DB-Killer variiert werden. Da ich den Auspuff selber für meine ehemalige 2007ner GS neu beim Händler gekauft habe, sind natürlich alle Anbauteile, Schrauben, etc. incl. der EC Betriebserlaubnis mit dabei.

Ich würde diesen hier zum Festpreis von 200€ verkaufen. Abholung oder Versand (für 6,90€ als versichertes DHL-Paket incl. Sendungsverfolgungsnummer) ist beides möglich.

Grüße / Norbert

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Oben