Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr

Diskutiere Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen, hatte die Felge bereits hier im Forum angeboten, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen. Es ist die Supermoto Felge 17 Zoll von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaabbbb

aaaabbbb

Themenstarter
Modell
hp2 megamoto + rockster
Hallo Kollegen,

hatte die Felge bereits hier im Forum angeboten, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Es ist die Supermoto Felge 17 Zoll von Behr und nicht das Original große Vorderrad.
Da ich die Anzeige nicht modifizieren konnte, musste ich sie soeben neu erstellen ! :confused:

Biete sehr gut erhaltene HP Supermoto Vorderrad_Felge in Farbe Schwarz an.
Ich würde sie sogar als neuwertig bezeichnen (lediglich ein kleinen mini Kratzer).
Keine sonstigen Verletzungen, Dellen oder oder .... wurde auch nicht im Gelände bewegt !
Es handelt sich um eine Felge der Fa. Behr, welche diese für BMW herstellen.
Meine Preis Vorstellung liegt bei 450.- dies ist jedoch verhandelbar.
Gerne auch Tausch gegen HP2 Megamoto Felge Vorne
Bei Interesse sende ich gerne noch mehrere detailliertere ... Bilder.
IMG_0653.jpgIMG_0655.jpgIMG_0656.jpgIMG_0659.jpgIMG_0660.jpgIMG_0661.jpgIMG_0662.jpg
Am besten wäre eine Übergabe in München oder Landsberg am Lech.

Bei Fragen bitte Mail an finkel@edv-special.de

Grüße Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr

Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25

Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an. Nur 2x benutzt. -Keine Beulen oder Dellen. -Incl. Schlösser Da ich eine gs 1200...
  • ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz

ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz: Hello @ all, biete wg. Modellwechsels: silbernen Felgensatz für die 1100 S, Hinterradfelge ist eine 5-Zoll-Felge, beide Felgen (Zustand ...
  • ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25

Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an. Nur 2x benutzt. -Keine Beulen oder Dellen. -Incl. Schlösser Da ich eine gs 1200...
  • ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz

ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz: Hello @ all, biete wg. Modellwechsels: silbernen Felgensatz für die 1100 S, Hinterradfelge ist eine 5-Zoll-Felge, beide Felgen (Zustand ...
  • Oben