Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich heiße Andy und wohne im Raum Karlsruhe. Fahre seit ~30 Jahren Motorrad und habe zur Zeit 4 Fahrzeuge. Habe mich hier...
Speed_doc

Speed_doc

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs. W 650. E Glide 1450
Hallo zusammen,
Ich heiße Andy und wohne im Raum Karlsruhe.
Fahre seit ~30 Jahren Motorrad und habe zur Zeit 4 Fahrzeuge.
Habe mich hier angemeldet,weil gerne wieder eine F 650 Dakar möchte.
Hatte vor einigen Jahren mal eine und war eigentlich sehr zufrieden damit, wurde nur "zu klein"
weil zu zweit mit Gepäck. Da kommt man vom Platz und Leistungs Angebot schnell an die Grenzen.
Also freue mich auf neue Leute und Erfahrungen.

Greez
AnDy

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du jetzt wieder solo und suchst neue Mitfahrer!??

Willkommen im Forum!

Gérard

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus AnDy,

auch ein Herzliches Willkommen von der anderen Rheinseite.

Speed_doc

Speed_doc

Themenstarter
Modell
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du jetzt wieder solo und suchst neue Mitfahrer!??

Willkommen im Forum!

Gérard
Hallo Gérard,

Solo...nö, haste falsch verstanden...
aber Mitfahrer...immer, klar, warum nicht
:cool:

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Servus doc,
viel Spass hier im Forum und auf der Gass sowieso ...
Karlsruhe hat je echt eine ideale Motorradlage ;)
Was für vier Fahrzeuge hast du denn am Start, wenn ich fragen darf ???

Speed_doc

Speed_doc

Themenstarter
Modell
Zuletzt bearbeitet:
Speed_doc

Speed_doc

Themenstarter
Modell
So,
die RT ist verkauft, und meine Dakar steht im Stall.....
Juchhee..:wavespin:

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Neuvorstellung Topfpflanze - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Oben