Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit zick Jahren BMW ( genau weiß ich es wirklich nicht ) Ich hatte eine R1100R...
R

rzappel

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit zick Jahren BMW ( genau weiß ich es wirklich nicht )

Ich hatte eine R1100R, R1150RT und jetzt zuletzt eine K1600GT. Alle Maschinen bin ich viel gefahren, die K jetzt 74000KM.

Ich bin trotz aller bekannten Probleme mit dem Hersteller noch immer überzeugt von den inovativen Leistungen des Herstellers.

Und ehrlich, wenn alles funktioniert fahren die Dinger doch einfach geil.

Gruß aus Köln, der jetzt bald seine R 1200GS LC bekommt.

G

GSEde

Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Herzlich willkommen!

Sehr gute Entscheidung:)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Bajaman

Bajaman

Willkommen aus der Partnerstadt Düsseldorf [emoji41][emoji106].
VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

ein Willkommen zurück aus Köln und viel Spaß mit der neuen GS:daumen-hoch:

Gruß Michael:cool:

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus beinand - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Oben