neuvorstellung Eifel

Diskutiere neuvorstellung Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich Chris 25 bin seit letzte woche stolzer besitzer einer 2008 er bmw r1200gs. Zu mir: ich Arbeite im öffentlichen Dienst als bauleiter...
V

Vinyaard

Themenstarter
Hallo,

Ich Chris 25 bin seit letzte woche stolzer besitzer einer 2008 er bmw r1200gs.
Zu mir: ich Arbeite im öffentlichen Dienst als bauleiter und habe dementsprechend Bauingenieurwesen in Aachen an der Fh studiert.

Neben dem Motorrad fahren mache ich noch Musik und damit sollte das wichtigste erwähnt sein.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Chris,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum Bike!

Gruß

der Kurze

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
gutes Bike, guter Job, gute Hobbies und sehr jung fürn BMW Fahrer.
Hast ja somit noch viel zu erleben.

MfG
Boxerdriver

U

U26

Modell
R1200GS TÜ
Willkommen im Club der Jungen GS Fahrer =)

Thema:

neuvorstellung Eifel

neuvorstellung Eifel - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Neuvorstellung Topfpflanze - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Oben