BMW-Doc
Themenstarter
Hallo zusammen, Wir, meine Frau und ich waren bis Freitag stolze Besitzer einer nicht ganz alltäglichen R1200GS, war weil sie uns aus der Tiefgarage gestohlen worden ist! Ich hatte ach vielen Jahren sparen endlich genug Geld zusammen um mir im Januar 2008 endlich eine GS leisten zu können. Und nach 1/2 Jahr Umbauzeit war sie so wie ich sie mir vorgestellt habe. Und nu ist sie weg.
Die Details: Farbe dunkelblau, Wunderlich hohe Scheibe, Kahedo Sitze Fahrersitz höchstes Modell, Wilbers Fahrwerk vo/hi 2,5cm höher deshalb Hauptständer und Seitenständer verlängert, Fallert Underseat Auspuffanlage Prototyp mit gerade Endrohren, Lenkererhöhung, Wuderlich Rücklicht LED (Form zwei runde Becher, Weiße Blinkergläser, Handprotectorvergrößerungen, Garmin Zumo Navi mit Halterug Touratech uvm. Rahmennummer WB10307B55ZN32097, Motornummer 33046599
Würde mich freuen wenn etwas von den besagten Teilen auftauchen sollte wen ich einen Tipp bekommen könnte. Olivier.Legrand@gmx.de
Würde mich freuen wenn etwas von den besagten Teilen auftauchen sollte wen ich einen Tipp bekommen könnte. Olivier.Legrand@gmx.de