madra
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure.
Das Teil habe ich im September 24 bestellt, jedoch leider erst letzte Woche montiert. Da mir die Optik an meiner Trophy nicht gefällt, habe ich ich das Windschild ohne Probefahrt direkt wieder abgebaut und biete es nun hier zum Kauf an.
Ich hätte gerne € 60 statt der bei Wunderlich aufgerufenen € 79,90 (zzgl. etwaiger Versandkosten). Abholung in 47877 Willich ist gerne möglich.
Meldet euch bei Rückfragen gerne per PN.
Viele Grüße
Martin
Funktion und Produktmerkmale von der Wunderlich Homepage
Art.-Nr. 13155-002
ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure.
Das Teil habe ich im September 24 bestellt, jedoch leider erst letzte Woche montiert. Da mir die Optik an meiner Trophy nicht gefällt, habe ich ich das Windschild ohne Probefahrt direkt wieder abgebaut und biete es nun hier zum Kauf an.
Ich hätte gerne € 60 statt der bei Wunderlich aufgerufenen € 79,90 (zzgl. etwaiger Versandkosten). Abholung in 47877 Willich ist gerne möglich.
Meldet euch bei Rückfragen gerne per PN.
Viele Grüße
Martin
Funktion und Produktmerkmale von der Wunderlich Homepage
Art.-Nr. 13155-002
- Exklusives FLOWJET, speziell für das Design und die Frontsilhouette der BMW R 1300 GS entwickelt
- Das sportliche, Offroad orientierte Design verleiht der BMW einen markanten Auftritt
- Dieses Windschild verbindet perfektes, modellspezifisches Design mit hohem Basisschutz
- Kratzfest und robust
- Kompletter Satz mit allen Anbauteilen (inkl. ABE)
- Einfacher Anbau anstelle der Serienscheibe
- Die Neigungs- und Höheneinstellung der Serienscheibe kann auch mit dem FLOWJET genutzt werden
- Werkstoff
- Hochwertiger PMMA Kunststoff, sorgfältig verarbeitet, schwarz durchgefärbt, hochbelastbar, kratzfester, UV- und benzinbeständig
- Abmessungen
- Breite 291 mm
- Höhe 261 mm
Anhänge
-
216,3 KB Aufrufe: 14
-
130,4 KB Aufrufe: 14
-
5,8 KB Aufrufe: 12