Neuling

Diskutiere Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ins Forum Bin neu und will mich mal kurz vorstellen.:) Stefan mein Name bin 35 Jahre jung und fahre seit Oktober`15 nach langen hin und...
S

StefansGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo ins Forum

Bin neu und will mich mal kurz vorstellen.:)

Stefan mein Name bin 35 Jahre jung und fahre seit Oktober`15 nach langen hin und her und einigen Diskussionen mit meiner Frau eine 1200 Gs aus Bj 2006 und bin mit dem guten Stück sehr zufrieden.

Motorrad fahre ich schon seit meinem 18 Lebensjahr und habe schon das ein oder andere Motorrad besessen, aber letztes Jahr hatte ich das Glück, mal die ein oder andere Bmw zufahren und war total begeistert, deswegen konnte und wollte ich nicht warten und habe zugeschlagen.

Habe über einen Kollegen über dieses Forum erfahren, und da habe ich mir gedacht melde ich mich mal schnell an.

So hier bin ich:)

Viele Grüsse
Stefan

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Stefan,
Grüsse aus dem Münsterland.
Boxerdriver

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS!

VG v Michael

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Hallo lieber StefanGS,

na, wer der liebe Kollege wohl war?
Grüße und bis Dienstag in der DW

Volker

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

• Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017 - Ähnliche Themen

• Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Oben