Neuling im GS-Forum

Diskutiere Neuling im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
F

FrankEcker

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren.

Mein neuester Zuwachs ist eine R1100GS - ein rot-weißes 75 Jahre BMW Sondermodell.

Boxer fahre ich schon seit 2017: erst R1100R, dann S, Boxercup, R1150RT, R1200S, HP2 Sport.

Die GS ist mein Transporter für Zeug und Sozia. Zuhause bin ich in München Ramersdorf.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Herzliche Grüße

Frank

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Frank, und ein herzliches Willkommen :victory:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Herzlich willkommen Frank, allzeit gute Fahrt!

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Frank,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum - Ähnliche Themen

• ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit...
  • Neuling im Forum

Neuling im Forum: Hallo, seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird. Da mir der "Bordmechaniker-Job"...
  • Neuling im Forum - Ähnliche Themen

• ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit...
  • Neuling im Forum

Neuling im Forum: Hallo, seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird. Da mir der "Bordmechaniker-Job"...
  • Oben