Neuling grüßt

Diskutiere Neuling grüßt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
H

Herzkersch

Themenstarter
Ein Hallo in die Runde,
bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen.
Wird ne neue Triple Black.
Freue mich auf schöne Touren und neue GS Freunde.
Die Linke zu Gruß
Marion

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Na dann will ich mal meine Herzkersch hier begrüßen.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit der kl. GS.
Wir werden viele schöne Km zusammen fahren.
HDL
Gruß Jonny

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Marion, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

rd07

rd07

Ein Hallo in die Runde,
bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen.
Wird ne neue Triple Black.
Freue mich auf schöne Touren und neue GS Freunde.
Die Linke zu Gruß
Marion
Gratuliere, das neue bike wird dir sicher Freude bereiten. Es gibt eine separate Unterrubrik für dieses Motorrad. Kannst ja auch dort mal ein Foto und auch Fotos von deinen Reisen einstellen. Allzeit gute Fahrt.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marion,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marion und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

Thema:

Neuling grüßt

Neuling grüßt - Ähnliche Themen

• Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • 2,03 m großer Neuling grüßt euch!

2,03 m großer Neuling grüßt euch!: Grüß Gott an alle, ich bin 49 Jahre jung, bin Berliner, wohne aktuell in der Nähe von Hannover und habe meine Pappe (nach einem ersten Anlauf vor...
  • 2,03 m großer Neuling grüßt euch! - Ähnliche Themen

• Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • 2,03 m großer Neuling grüßt euch!

2,03 m großer Neuling grüßt euch!: Grüß Gott an alle, ich bin 49 Jahre jung, bin Berliner, wohne aktuell in der Nähe von Hannover und habe meine Pappe (nach einem ersten Anlauf vor...
  • Oben