Kuhjote
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
...
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa war mein erster Gedanke. Auf den zweiten Blick weiß ich nicht, was ich davon halten soll... ist das richtig so, völlig peinlich, kindisch, lebensmüde, mutig, witzig oder einfach nur 'typisch Motorradfahrer'? Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht.Die eigenen Träume sind doch noch immer die schönsten
...jou, wobei gerade in engen Kehren der Supersportler, auch mit 40 PS mehr, keine Vorteile gegenüber der GS hat, im Gegenteil, durch den breiten Lenker hat man eigentlich den besseren Hebel in engen Kurven, und das beschleunigen klappt sogar mit meinen lächerlichen 60PS ganz ordentlich...Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht
Stimmt absolut! Nur sollte der "siegreiche" Q-Fahrer dabei halt nicht vergessen, dass dies dann auch kein "wirklicher" Gegner war.Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht.
ROFL ... ich wollte es als aufmüpfiger Jungspund nicht sagen, aber Du darfst das.Für ältere, übergewichtige Herren ist es sicherlich einfacher relativ schnell mit ner GS zu fahren, als gebückt auf einer Supersport...
Dass gilt auch für so manchen selbstgefälligen und überheblichen Q-Treiber, dem auf kurvigem Geläuf der eine oder andere Einzylindertreiber locker seine fahrerischen Grenzen aufzeigt.Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht.
Es gibt irgenwo immer einen Meister, aber der Spaß ist ja die Q-Belächler "ein wenig" in Schranken zu weisen!Dass gilt auch für so manchen selbstgefälligen und überheblichen Q-Treiber, dem auf kurvigem Geläuf der eine oder andere Einzylindertreiber locker seine fahrerischen Grenzen aufzeigt.
It´s not the bike it's the rider
...und Hörnchen jagen Eichel...äh, oder so ähnlich!Zitronenfalter falten auch Zitronen.