Diskutiere Neues ZUMO Zubehör... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... solltet ihr euch mal ansehen :eek:.
Vielleicht gibt es schon Erfahrungsberichte :rolleyes: ?
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör:
USB C Kabel
Touratech Halterung
Power Cable
Motorrad Halterung
Auto...
Zumo 395 incl. neuem Zubehör: Hallo zusammen,
ich verkaufe ein zwei Jahre altes Zumo 395, Aussehen so gut wie neu, kein Sturz, kein Herunterfallen nebst folgendem unbenutztem...
Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an.
Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen.
Mit orig. Verpackung...
Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku - Ähnliche Themen
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör:
USB C Kabel
Touratech Halterung
Power Cable
Motorrad Halterung
Auto...
Zumo 395 incl. neuem Zubehör: Hallo zusammen,
ich verkaufe ein zwei Jahre altes Zumo 395, Aussehen so gut wie neu, kein Sturz, kein Herunterfallen nebst folgendem unbenutztem...
Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an.
Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen.
Mit orig. Verpackung...