Neues zumo 396 und SD Karte?

Diskutiere Neues zumo 396 und SD Karte? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend Forum, heute habe ich mein def. 660er durch ein Zumo 396er ersetzt. Bin seit Stunden an den ersten Geh-Versuchen. Auf einer 32 GB SD...
S

Stefany

Themenstarter
Modell
1200 GS TB
Guten Abend Forum,

heute habe ich mein def. 660er durch ein Zumo 396er ersetzt. Bin seit Stunden an den ersten Geh-Versuchen.
Auf einer 32 GB SD -Karte habe ich einige Routen im GPX Format. Die SD ist jetzt im Zumo. Wie muss ich vorgehen um diese Routen in das 396er zu ziehen bzw. wie muss ich vorgehen um sie zu importieren?
Ich möchte grundsätzlich lieber über die SD Tracks und Routen in das 396er übertragen.
Routen wurden mit BC erstellt. Ähmm.. ich muss nicht erwähnen, dass überall die gleichen Kartenversionen installiert sind?
Ja, SuFu habe ich bemüht, nichts diesbezügliches für 396 gefunden.

Danke für hilfe und ein schönes Wochenende,
Stefany

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Betriebsanleitung lesen. Da steht drin, in welchem Menüpunkt du den Knopf * Route importieren * drücken musst. Ich sach mal * Routenplanung * hört sich sicher gut an...

S

Stefany

Themenstarter
Modell
1200 GS TB
Hallo Hoechst,

danke für Deine Antwort. Ja, Du hast schon Recht. Wenn ich die .GPX Dateien in den Hauptspeicher des 396 lade, dann kommt dieses "Route importieren". Soweit is alles klara! Das funzt soweit.
Ich möchte jedoch von der SD Karte die GPX importieren, das bekomme ich nicht hin!
????
Schönes Wochenende wünscht,
Stefany

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das muß sicher in einen Ordner mit einem bestimmten Namen.

Schließ mal das Navi an den Rechner und schau Dir die Ordnerstruktur an vom Hauptspeicher.

Und dann mach auf der SD Karte einen Ordner mit dem selben Namen wie der wo die Route im Hauptspeicher liegt

Thema:

Neues zumo 396 und SD Karte?

Neues zumo 396 und SD Karte? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • NEU: Zumo 396

NEU: Zumo 396: Alter Wein in neuen Schläuchen. Oder: neue Firmware, neues Gerät.....:confused...
  • NEU: Zumo 396 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • NEU: Zumo 396

NEU: Zumo 396: Alter Wein in neuen Schläuchen. Oder: neue Firmware, neues Gerät.....:confused...
  • Oben