Biete Sonstiges NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

Diskutiere NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Themenstarter
Modell
1250GS TROPHY
Hallo,
Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen.
Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung ist vorhanden und selbstverständlich dabei!
Da ich mir ein DMD-T865X kaufen möchte und mir keiner sagen konnte ob es mit dem neuen WunderlinQ X funktioniert habe ich mir kurzerhand einfach eins gekauft und ausprobiert!
Ja, es funktioniert einwandfrei. Jedoch möchte ich doch lieber ein Controller haben, deshalb wieder der Verkauf!

Das WunderlinQ X wurde nur zum Test ausgepackt und an meiner 1250GS angeschlossen und im STEHEN getestet. Es wurde keinen Meter damit gefahren! Entsprechend ist absolut kein Dreck oder irgendwas anderes daran.

Ich habe am 30.03.2025, 208,95€ gezahlt.
Abgeben würde ich es für 190€ inklusive Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden.
Servus Oliver
Screenshot_20250406_185017_WEBDE Mail.jpg
20250403_150533.jpg
20250403_150558.jpg
20250406_122720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Neu!

WunderLINQ 2.0 Neu!: Servus zusammen, verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an. Ich komme damit nicht zurecht, daher...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Neu!

WunderLINQ 2.0 Neu!: Servus zusammen, verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an. Ich komme damit nicht zurecht, daher...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • Oben