neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika

Diskutiere neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollt mal fragen, ob jemand schon die neue Wunderlich Replika Scheibe hat? Leider gibt es von W nur die Info und Bilder von...
R

romeylo

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen, ob jemand schon die neue Wunderlich Replika Scheibe hat? Leider gibt es von W nur die Info und Bilder von der Homepage, sonst nicht (hatte angefragt). Evtl. wäre diese ja eine Alternative zur Varioscreen bzw. zur abgesägten Variante?
Grüße
Roland

M

Momber

Gast
Am Wichtigsten wäre gleich zu klären, ob man den dämlichen "Wunderlich" Schriftzug enfernen kann. LOL.

H

hans03

Wunderlich Replika-Scheibe

Hallo ,
hat keiner Erfahrung mit der Scheibe ??
Wenn ja , Info`s mitteilen
Danke
M f G

Thema:

neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika

neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika - Ähnliche Themen

• Erledigt Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC

Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GSA...
  • Biete R 1250 GS Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC

Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GS...
  • Erledigt Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS

Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Erledigt Original Windschild GS 1250 - neu

Original Windschild GS 1250 - neu: Zu Verkaufen Original Windschild BMW GS 1250 Neu Preis 75 Euro inklusive Versand
  • Original Windschild GS 1250 - neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC

Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GSA...
  • Biete R 1250 GS Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC

Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GS...
  • Erledigt Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS

Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Erledigt Original Windschild GS 1250 - neu

Original Windschild GS 1250 - neu: Zu Verkaufen Original Windschild BMW GS 1250 Neu Preis 75 Euro inklusive Versand
  • Oben