Sherlock
Du meinst die HĂ€ndler schummeln mit den Zahlen, die Hersteller aber nicht?Tesla = keine HĂ€ndler = kein Schmu?
Gerade bei Tesla wird ja mal wieder eifrig ĂŒber die QualitĂ€t gesprochen. Wenn das mal keine Bumerang wird
Du meinst die HĂ€ndler schummeln mit den Zahlen, die Hersteller aber nicht?Tesla = keine HĂ€ndler = kein Schmu?
Und?Ich komme gerade aus Wiesbaden. Da hat in der Innenstadt in einer Tiefgarage ein eAuto Feuer gefangen. Brennender PKW in Tiefgarage unter dem Roncalli-Haus | Landeshauptstadt Wiesbaden
Der Emotor geriet anscheinend in Brand.Und?
Sie konnten das Feuer nach kurzer Zeit löschen. Nach erster Inaugenscheinnahme war die Hochvoltbatterie des Fahrzeugs vom Feuer nicht betroffen.
Alles nur Panikmache!Ich komme gerade aus Wiesbaden. Da hat in der Innenstadt in einer Tiefgarage ein eAuto Feuer gefangen. Brennender PKW in Tiefgarage unter dem Roncalli-Haus | Landeshauptstadt Wiesbaden
Tiefgaragenbrand ist immer erwĂ€hnenswert, weil das bei der Feuerwehr ein echt ĂŒbles Einsatzstichwort ist. Die Hitze und der Qualm bzw. Dampf kann in der Struktur nicht richtig entweichen (1 Liter Wasser auf dem Feuer = 1.600 Liter Dampf) und man hat jede Menge Brandlast darin (andere Autos, die ggfs mit Hitze beaufschlagt werden). Von den Menschen im GebĂ€ude darĂŒber ganz abgesehen.Alles nur Panikmache!
Wenn ein Verbrenner Auto (Wortspiel) auch gebrannt hÀtte, wÀre dies auch erwÀhnenswert?