ErledigtNeues Schuberth C3/S2 Visier Pinlockvorbereitet Blue mirrored
Diskutiere Neues Schuberth C3/S2 Visier Pinlockvorbereitet Blue mirrored im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neues originales Schuberth Visier, (Regenbogen) verspiegelt, Pinlock vorbereitet, für Klapphelm C3 und Integralhelm S2, Gr. 50-59
Neupreis...
Hallo, ich habe leider keine E-Mail bekommen. Habe jetzt die Einstellung des Forums geändert, jetzt solltest Du mir auch eine PN schreiben können. Bitte versuche es noch einmal.
Gruß
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook: Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook.
Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich...
Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi,
ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen.
In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook: Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook.
Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich...
Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi,
ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen.
In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...