GS1200LCdriver
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.05.2013
- Beiträge
- 323
- Ort
- Niederlände
- Modell
- XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Auf das BMW GS forum in die Niederlande ist ein LC fahrer zum händler gefahren für seinem 1200 inspektion. Der motor hat viel gerausche. Wenn das öl raus kamm, war das öl voll mit stahlteile. Er hat in 10 tage eine neues motorblock bekommen.
Sind in Deutschland auch solche falle bekant?
Beim meinem 1200 inspektion, war ich darbei wenn das öl raus kamm, öl war sehr sauber und auf die ölablassschraube/magnete war
auch sehr sauber.
Ich weiss das viele LC fahrer nicht zufrieden sind, der motor macht zuviel gerausche (auch meine), im jahr 2013 sollen die ingenieure doch eine ruhige, laufenden motor entwickeln?
gruss aus Holland.
Leo
Sind in Deutschland auch solche falle bekant?
Beim meinem 1200 inspektion, war ich darbei wenn das öl raus kamm, öl war sehr sauber und auf die ölablassschraube/magnete war
auch sehr sauber.
Ich weiss das viele LC fahrer nicht zufrieden sind, der motor macht zuviel gerausche (auch meine), im jahr 2013 sollen die ingenieure doch eine ruhige, laufenden motor entwickeln?
gruss aus Holland.
Leo
Zuletzt bearbeitet: