Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo nach langem mitlesen, habe ich mich entschlossen hier anzumelden! Bisher habe ich eine K1200 GT gefahren! Jetzt, aber muss eine neue GS1200...
C

CKGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure BJ 18
Hallo nach langem mitlesen, habe ich mich entschlossen hier anzumelden!
Bisher habe ich eine K1200 GT gefahren!
Jetzt, aber muss eine neue GS1200 Adventure her.
Hier im Forum habe ich auch schon viele nützliche Tipps erhalten(mitgelesen).

Aber nun zu meinen ersten Fragen:

Wie lange ist momentan die Lieferzeit für die NEUE?

Was bekommt man vom "Freundlichen" als Nachlass?

Kurzer oder langer 1. Gang?

Bin mal gespannt was man so hört!

Also los und allzeit gute Fahrt!

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Zu den ersten Fragen hab ich keine
Antwort, aber zu dem ersten Gang:
Der erste Gang sollte der ganz kurze
sein, damit bist du in schweirigem
Gelände und bei viel Gepäck/Gewicht
am besten Unterwegs!

Grüße aus Hamburg,
jens

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)

Die Fragen stelle am besten nochmals in der 12er Ecke.
Hier liest nicht jeder mit.

Luzus

Luzus

Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo "baldiger" GS-Besitzer. ;)
Wünsche dir alles Gute für den Kauf und viel Spaß hier im Forum!

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Neuer,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Wünsche Dir viel Glück beim Verhandeln, es sollten so ca. 10 % rauskommen und ich würde immer den kurzen ersten Gang nehmen.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

G

GSVogel

Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q.

Gruß Ron

Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

• Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Neues Mitglied - Ähnliche Themen

• Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Oben