Neues Mitglied aus dem Saarland

Diskutiere Neues Mitglied aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, kurze vorstellung meinerseits, ich bin Ü50 und fahre seit 20Jahren GS 1100,1150,und nun die 2.te 1200er Aktuell Dohc Rallye. Davor...
Lovi

Lovi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye, R 1250 GS Trophy
Hallo an alle,
kurze vorstellung meinerseits,
ich bin Ü50 und fahre seit 20Jahren GS 1100,1150,und nun die 2.te 1200er Aktuell Dohc Rallye.

Davor etliche Japaner 1, 2+4Zylinder Yamaha FS1 50ccm,RD250,RD500,FZR1000,FZR1000Exup Kawasaki Z1000R,ZX6R,

also schon reichlich (erfahren) oder Quasi ein ,,Altrocker´´:o

die linke zum Gruß
Lovi

Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Na dann mal ein willkommen im Forum, vielleicht können wir aus deinen Erfahrungen lernen:cool:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Tach Lovi,
willkommen.

Boxerdriver

O

omblacky

Modell
R1200 GS-Rallye
Hallo Lovi,

Willkommen hier, von wo im Saarland kommst du?
Ich komme aus der Gegend nähe Bostalsee und fahre auch ne Rallye.

mfg. omblacky

Lovi

Lovi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye, R 1250 GS Trophy
Komme aus Nk

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Lovi,
bist ja schon ein alter BMW-Hase und eigentlich kein Neuling wie man so liest.
Viel Spass mit deiner Rallye. Einfach die schönste unter den GSsen. Hab nämlich selber auch eine. Juhuuu.

Grüße aus Augsburg
Hubert

Thema:

Neues Mitglied aus dem Saarland

Neues Mitglied aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Neues Mitglied - Ähnliche Themen

• Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Oben