Erledigt NEUES GIVI V47 Topcase
Diskutiere NEUES GIVI V47 Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier mein neues GIVI V47 Topcase an.
Das TC war bei meiner Maschine dabei und war genau 18,5 km vom BMW Händler bis zu mir nach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bmw1200er
Themenstarter
Hallo,
biete hier mein neues GIVI V47 Topcase an.
Das TC war bei meiner Maschine dabei und war genau 18,5 km vom BMW Händler bis zu mir nach Hause montiert / in Verwendung. Das TC kommt mit 2 Schlüsseln und einem Ersatzschlüssel, der noch original im TC klebt (siehe Bilder).
Volumen: 47 Liter (Platz für 2 Helme)
Neupreis laut diversen Online-Motorrad-Zubehör-Dealer: 249,00€
Forumspreis: 199€
LG,
1200er
bmw1200er
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
NEUES GIVI V47 Topcase
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!: Ich verkaufe meinen GIVI Tankrucksack Tanklock 20/25 Liter mit Regenhaube, zwei Tankringen und zusätzlichem Tragegurt.
Der Tankrucksack ist neu...
Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU: Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50).
Die...
Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu: Verkaufe einen Neuen Givi Tankrucksack 25 Liter Tanklock ED für Reiseenduro.
Der Tankrucksack ist Neu wurde nie gefahren .
Hab ihn zu Weihnachten...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!: Ich verkaufe meinen GIVI Tankrucksack Tanklock 20/25 Liter mit Regenhaube, zwei Tankringen und zusätzlichem Tragegurt.
Der Tankrucksack ist neu...
Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU: Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50).
Die...
Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu: Verkaufe einen Neuen Givi Tankrucksack 25 Liter Tanklock ED für Reiseenduro.
Der Tankrucksack ist Neu wurde nie gefahren .
Hab ihn zu Weihnachten...