Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet
Diskutiere Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Schöneck im MKK,
Nach regelmäßigen Lesen in Euren diversen Foren, möchte ich nun gerne auch aktiv teilnehmen. Ich bin 42 Jahre alt und...
stupet4
Themenstarter
Servus aus Schöneck im MKK,
Nach regelmäßigen Lesen in Euren diversen Foren, möchte ich nun gerne auch aktiv teilnehmen. Ich bin 42 Jahre alt und fahre ein R1200GS (BJ 2005).
Gruß aus Hessen
Martin
TaunusRider
Habe die Ehre Martin!
Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
kps
Hallo Martin,
wünsche viel Spaß im GS Forum
u. Willkommen Klaus
Kuhl
Grüß dich Martin und willkommen im Forum.
Komme auch aus MKK.
Cheers, Andy
Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
Q Hirte
Hallo Nachbar,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Grüße Bernhard
GabiQ
Ich sag auch mal "Hallo" aus dem Taunus und Wünsche dir viel Spaß hier!
stupet4
Themenstarter
Vielen Dank
... für den netten Empfang.
Gruß
Martin
scubafat
Herzlich willkommen im Forum
Wuusaa
Hallo
Noch ein q-treiber aus schöneck
Vielleicht fährt man sich mal über den weg. Wir sind gelegentlich mit ein paar anderen verrückten im Stammtisch wetterau unterwegs. Bei Lust und Laune schau einfach mal rein
Gruß aus Büdesheim
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Thema:
Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet
Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen
Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist.
Ich fahre eine Ducati dx Rally...
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen,
es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
Neues Mitglied im Forum aus Österreich: Hallo Leute,
Bin deswegen erst jetzt hier im Forum weil ich durch die Google Suche nach Tottimotori einen Beitrag hier gelesen hab. Hab mich dann...
Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen
Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist.
Ich fahre eine Ducati dx Rally...
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen,
es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
Neues Mitglied im Forum aus Österreich: Hallo Leute,
Bin deswegen erst jetzt hier im Forum weil ich durch die Google Suche nach Tottimotori einen Beitrag hier gelesen hab. Hab mich dann...