neuer Südhesse mit ner 700er

Diskutiere neuer Südhesse mit ner 700er im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; N'Abend Ich bin schon ne Weile am mitlesen hier, hatte aber seltsame Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Na, jetzt bin ich drin 😊 Die Caballero...
U

uwe3ling

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2023
Beiträge
6
IMG_20240515_161031.jpg
N'Abend
Ich bin schon ne Weile am mitlesen hier, hatte aber seltsame Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Na, jetzt bin ich drin 😊
Die Caballero hat jetzt rd. 6500 km.
Im Odenwald, Kärnten, Kroatien und zuletzt rund ums Kloster Melk.
Ich bin immer noch begeistert, insbesondere weil ich die klappernde Gabel auf Garantie ersetzt bekommen habe.
Bis zum nächsten Beitrag
Uwe
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.529
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.142
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

PS: Falsche Rubrik? Melden Button?!? :wink:
 
Torado

Torado

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
107
Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen!
 
Thema:

neuer Südhesse mit ner 700er

neuer Südhesse mit ner 700er - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Moin Zusammen, erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Ein neuer aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Moin Zusammen, erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Oben