Neuer Q-Treiber vom Hochrhein

Diskutiere Neuer Q-Treiber vom Hochrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zäme, nach einigen Jahren DR BIG 800 und KTM LC8 Adv., habe ich mich vor 2 Monaten von Käthe :( getrennt und mir eine 1200 GS Adv. zugelegt...
birri1105

birri1105

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv., Bj. 09 (bzw. 08)
Hallo zäme,

nach einigen Jahren DR BIG 800 und KTM LC8 Adv., habe ich mich vor 2 Monaten von Käthe :( getrennt und mir eine 1200 GS Adv. zugelegt (meine Frau nennt sie Bertha :D). Man wird ja nicht jünger und die Q ist echt der Hammer.

Ich heisse übrigens Andreas, bin 37 Jährchen alt, verh., 2 Kinder und wohne an der Schweizer Grenze nahe Waldshut-Tiengen.

Hab die Q gerade 6 Tage und knapp 3000Km über die Alpen in Italien gequält :p. Nur über die Berge. Keinen Kilometer Autostrada. Sie muss sich ja daran gewöhnen wofür Sie hauptsächlich genutzt wird. Pass rauf, Pass runter. Schotter, Kies, Wald - völlig egal. Die Q ist cool :cool:

Und zum Forum: Ein riesen Kompliment an die Betreiber und Mitglieder. Super nett und hilfreich. Ich freu mich auf spannende Diskussion :)

Liebs Grüßle,
Andreas

kolli

kolli

Sei gegrüßt..

vom Hochrhein :D:D:D

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Dann würdest du im Jahr ja auf 182 500 km kommen. Respekt ;)

Hallo und willkommen dann hier Andreas! :)

birri1105

birri1105

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv., Bj. 09 (bzw. 08)
Dann würdest du im Jahr ja auf 182 500 km kommen. Respekt ;)

Hallo und willkommen dann hier Andreas! :)
HiHi ... gut gerechnet :o Nee, abzüglich der 3 Monate Pause die mein Hintern :confused: jetzt braucht, wird´s weniger :D Wenn ich noch 15TKM im Jahr schaffe, war ich schon viel unterwegs. Leider ist´s in den letzten Jahren eher weniger :( Die liebe Familie halt ... Ist aber auch schön so :)

Grüßle,
Andreas

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Namensvetter,

Gratulation zur Q und weiterhin viel Spass mit der "Dicken".

....und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß vom Nord-Schwarzwald
Duese
(Andreas)

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo birri !!!

Noch n Gruß vom Hochrhein;) und willkommen bei den Qüen:D

Gruß Rainer

Thema:

Neuer Q-Treiber vom Hochrhein

Neuer Q-Treiber vom Hochrhein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben