Torfschiffer
Themenstarter
Moin,
die BMW-Niederlassung Bremen hat in Eigenregie einen Luxus-Prototypen entwickelt.
Da grade kein anderes Leihfahrzeug da war, hat man mir diesen bis morgen mitgegeben. Ich hoffe, ich bekomme morgen keinen Ärger, dass ich ihn hier präsentiere.
Aüßerlich ist kaum ein Unterschied zur bekannten K 1600 GT zu erkennen:
Der Hit steckt unter der voluminösen Plastik-Karosse. Es ist ein 9-Zylinder-Motor verbaut. Über die genaue Leistung und den Hubraum des Boliden, wollte man mir nichts genaues sagen. Geht aber definitiv ab wie ´ne Tüte Mücken!
Als einzigen Hinweis auf den großen Motor, haben die bremer Entwickler kleine Plaketten angebracht, an denen man die Zylinderzahl erkennen kann:
Das wäre bestimmt ´n geniales Urlaubsmopped - leider muß ich das Teil morgen wieder abgeben.
die BMW-Niederlassung Bremen hat in Eigenregie einen Luxus-Prototypen entwickelt.
Da grade kein anderes Leihfahrzeug da war, hat man mir diesen bis morgen mitgegeben. Ich hoffe, ich bekomme morgen keinen Ärger, dass ich ihn hier präsentiere.
Aüßerlich ist kaum ein Unterschied zur bekannten K 1600 GT zu erkennen:
Der Hit steckt unter der voluminösen Plastik-Karosse. Es ist ein 9-Zylinder-Motor verbaut. Über die genaue Leistung und den Hubraum des Boliden, wollte man mir nichts genaues sagen. Geht aber definitiv ab wie ´ne Tüte Mücken!
Als einzigen Hinweis auf den großen Motor, haben die bremer Entwickler kleine Plaketten angebracht, an denen man die Zylinderzahl erkennen kann:
Das wäre bestimmt ´n geniales Urlaubsmopped - leider muß ich das Teil morgen wieder abgeben.