Diskutiere ...neuer Münsterländer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Komme aus Nordwalde und fahre seit letztem September eine R 1100 GS. Musste wegen Rückenproblemen von Sporttourer auf Ergonomiemoped wechseln...
Komme aus Nordwalde und fahre seit letztem September eine R 1100 GS. Musste wegen Rückenproblemen von Sporttourer auf Ergonomiemoped wechseln. Superentscheidung!
Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin,
ich bin Michael aus dem Westmünsterland.
Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen.
Es wird...
Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und stelle mich vor.
Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo,
mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS.
Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss
aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped
reisen. Vielleicht...
Noch ein neuer aus dem Münsterland: Hallo,
Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer...
Noch ein neuer aus dem Münsterland - Ähnliche Themen
Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin,
ich bin Michael aus dem Westmünsterland.
Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen.
Es wird...
Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und stelle mich vor.
Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo,
mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS.
Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss
aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped
reisen. Vielleicht...
Noch ein neuer aus dem Münsterland: Hallo,
Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer...