Diskutiere Neuer Motorradanzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde,
da ich mit einem neuen Anzug von Stadler liebäugele,
mal ne Frage ,lohnt es mal bei Stadler direkt vorbeizuschauen ( Werksverkauf...
Schnorres
![](/styles/gsforum/ranks/rank3.gif)
Themenstarter
Moin Gemeinde,
da ich mit einem neuen Anzug von Stadler liebäugele,
mal ne Frage ,lohnt es mal bei Stadler direkt vorbeizuschauen ( Werksverkauf ) ?
Oder gibt's das nicht mehr ?
Gruß Stefan
Hallo Stefan!
Einen "echten" Werksverkauf haben sie zwar nicht, ....aber wegschicken tun die Dich auch nicht
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
!! Ich kann die Stadlerklamotten wirklich empfehlen (..und ich hab schon einiges an Motorradbekleidung "durch" bei mittlerweile 1,8 Millionen Motorradkilometer) !!
Gruß
der GS-Flüsterer
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Thema:
Neuer Motorradanzug
Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe
Pro Anzug € 480,-
Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich:
NEU - noch mit Schildern dran - anprobiert, aber nie getragen:
Kombi aus Jacke Held Lena und Hose - beides...
Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU: Hallo Zusammen,
falls jemand an Weihnacht zu kurz gekommen ist, habe ich hier ein Angebot:victory:
Ich Verkauf hier einen unbenutzten Originalen...
Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen!
ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe
Pro Anzug € 480,-
Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich:
NEU - noch mit Schildern dran - anprobiert, aber nie getragen:
Kombi aus Jacke Held Lena und Hose - beides...
Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU: Hallo Zusammen,
falls jemand an Weihnacht zu kurz gekommen ist, habe ich hier ein Angebot:victory:
Ich Verkauf hier einen unbenutzten Originalen...
Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen!
ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...