Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Diskutiere Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
morini426

morini426

Themenstarter
Hallo zusammen,
da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten.

Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit Startnummerntafeln. Die Teile baue ich von meinem Neufahrzeug ab, da ich ein anderes Dekor montieren möchte. Neupreis der einzelnen Teile liegt bei über 900 €. Meine Preisvorstellung liegt bei 500,-€ plus Versandkosten

Gruß aus dem Odenwald

Dieter

Anhänge

Thema:

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
  • Erledigt BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !

BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !: Verkauft werden Tankabdeckung und Kotflügel (vorne) der GS-LC ab Mitte 2016 (passen laut Händler auch auf die R 1250 GS) , in Black Storm...
  • Erledigt Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010

Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010: Hab mich entschlossen meine ADV rot zu lassen und verkaufe nun den Satz in schiefergrau. Er stammt von meiner Bj 2010. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu

Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu: Biete Lacksatz alpinweiß (Tankabdeckung Mitte und Schnabel) für eine R1200GS LC. Neu, ungebraucht und absolut kratzerfrei. VB.: 290,-- € plus...
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
  • Erledigt BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !

BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !: Verkauft werden Tankabdeckung und Kotflügel (vorne) der GS-LC ab Mitte 2016 (passen laut Händler auch auf die R 1250 GS) , in Black Storm...
  • Erledigt Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010

Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010: Hab mich entschlossen meine ADV rot zu lassen und verkaufe nun den Satz in schiefergrau. Er stammt von meiner Bj 2010. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu

Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu: Biete Lacksatz alpinweiß (Tankabdeckung Mitte und Schnabel) für eine R1200GS LC. Neu, ungebraucht und absolut kratzerfrei. VB.: 290,-- € plus...
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Oben