Diskutiere Neuer Hallgeber: Probefahrt ok, nun wieder aus... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
habe nach meinem Liegenbleiben am Wochenende einen neuen Hallgeber von Q-Tech eingebaut, passt und funktioniert. Kurz angelassen: springt...
habe nach meinem Liegenbleiben am Wochenende einen neuen Hallgeber von Q-Tech eingebaut, passt und funktioniert. Kurz angelassen: springt dort an. Alles zusammengebaut. Gestern Proberunde um den Block: ok. Will heute zur Arbeit: alle Kontrollampen und FID an, Anlasser dreht. Motor springt nicht an! Nach etwas Anlasserdrehen ein ganz leiser Husten und kein Anspringen. Also mit dem Auto zur Arbeit. Was nun? Wo liegt der Fehler? Dankeschön für hilfreiche Antworten.
PS: da fällt mir ein die Probefahrt habe ich ohne die schwarze Plastikabdeckung vor der Lichtmaschine gemacht. Nicht dass ich mir das Kabel vom Hallgeber ein- oder gar durchgequetscht habe...
Bin inzwischen fertig und habe den Fehler gefunden. Wenn ich mich selber ins Hinterteil beißen könnte würde ich es tun! Ich Schussel habe die Stecker vom Hallgeber nicht richtig eingerastet. Das hatte sich während der gestrigen Probefahrt losgerüttelt.
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Hallgeber, neu oder gebraucht?: Mahlzeit und allen hier ein frohes und glückliches neues Jahr 2018!
Nachdem meine letzte Ausfahrt 2017 auf dem Abschlepper endete, suche ich nun...
Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS: Biete hier neuen Hallgeber von Q Tech inkl. Halteplatte, nur 1 x zum testen verbaut NP 140 € für 120€ inkl. Versand Deutschland.
Auf jeden Fall...
Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS - Ähnliche Themen
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Hallgeber, neu oder gebraucht?: Mahlzeit und allen hier ein frohes und glückliches neues Jahr 2018!
Nachdem meine letzte Ausfahrt 2017 auf dem Abschlepper endete, suche ich nun...
Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS: Biete hier neuen Hallgeber von Q Tech inkl. Halteplatte, nur 1 x zum testen verbaut NP 140 € für 120€ inkl. Versand Deutschland.
Auf jeden Fall...