Neuer GSler aus Sachsen Anhalt

Diskutiere Neuer GSler aus Sachsen Anhalt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mir kürzliche eine GS 80 gekauft und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen. Mein Name ist Jens, bin 37 Jahre alt und...
W

Wildnistour

Themenstarter
Modell
R 80 GS, bisher Tenere, XT und Africa Twin
Ich habe mir kürzliche eine GS 80 gekauft und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen. Mein Name ist Jens, bin 37 Jahre alt und komme aus MD. Freue mich auf interessante Beiträge in diesem Forum.

MfG Wildnistour:D

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Hallo Jens,
willkommen im Forum.
Wie du sehen kannst, komme ich auch aus MD. Denke wir sehen uns bestimmt mal.
Das MD Biker Forum (da sind alle Marken vertreten) ist auch auf der Magdeburger Motorradmesse zu finden. Am Samstag bin ich dort als Standbetreuer.
Bis dahin.

Bombelkapp

Bombelkapp

Modell
R 1200 GS Adventure
Dann mal viel Spass hier und mit Deinem Moped !!

rhsandi

rhsandi

Herzlich Willkommen !

Endlich wieder einer aus unserem Bundesland :)
Viel Spaß hier und eventuell trifft man sich mal auf Touren.

PS: Hier fahre ich regelmäßig mit http://www.altmark-biker.de.

Grüße
Andi

W

Wildnistour

Themenstarter
Modell
R 80 GS, bisher Tenere, XT und Africa Twin
Gute Seite, danke für den Hinweis. MfG Jens

Thema:

Neuer GSler aus Sachsen Anhalt

Neuer GSler aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-) - Ähnliche Themen

• Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

Auch neuer GSler aus Südbaden :-): Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
  • Oben