B
Bubuman
Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich bin neu in euerem Forum und möchte mich kurz Vorstellen.
Bin 54 Jahre alt, verheiratet und ein Kind (OK ist schon 30)
Habe 13 Jahre lang eine Triumph Sprint ST gefahren und war sehr zufrieden.
Nun mein Schritt zur GS1200 LC, den ich und meine Frau bis heute nicht bereut haben.
Die Einfahrzeit ist dank einer grösseren Tour nach Tschechien vorbei und auch meine Frau(Sozia) hatte keine Probleme.
Ein ganz tolles Motorrad.
Nun habe ich schon die ersten Fragen an das Forum:
1. Gibt es den Zylinderschutz (nicht die riesen Bügel) schon von BMW(Teilenummer?) oder muss man auf TA oder Wunderlich zurückgreifen?
2. Um die riesigen Öffnungen(hier am Lagerpunkt der der Schwinge,Gewinde u.ä.) zu schliessen, gibt es da was von BMW(Teilenummer) oder auch wieder zu Zulieferer gehen?
Freue mich auf eure Antworten und freue mich auf euer Forum
Gruß
Bubuman
ich bin neu in euerem Forum und möchte mich kurz Vorstellen.
Bin 54 Jahre alt, verheiratet und ein Kind (OK ist schon 30)
Habe 13 Jahre lang eine Triumph Sprint ST gefahren und war sehr zufrieden.
Nun mein Schritt zur GS1200 LC, den ich und meine Frau bis heute nicht bereut haben.
Die Einfahrzeit ist dank einer grösseren Tour nach Tschechien vorbei und auch meine Frau(Sozia) hatte keine Probleme.
Ein ganz tolles Motorrad.
Nun habe ich schon die ersten Fragen an das Forum:
1. Gibt es den Zylinderschutz (nicht die riesen Bügel) schon von BMW(Teilenummer?) oder muss man auf TA oder Wunderlich zurückgreifen?
2. Um die riesigen Öffnungen(hier am Lagerpunkt der der Schwinge,Gewinde u.ä.) zu schliessen, gibt es da was von BMW(Teilenummer) oder auch wieder zu Zulieferer gehen?
Freue mich auf eure Antworten und freue mich auf euer Forum
Gruß
Bubuman