neuer F800 GS-Tourer

Diskutiere neuer F800 GS-Tourer im Neu hier? Forum im Bereich Community; seid gestern bin ich nun auch GS-Tourer, ich fahre seit 84, Yamaha XT, Tenere, und fast 18 Jahre Afrika Twin. Gestern habe ich nun nicht die...
G

gs-tourer66

Themenstarter
Modell
F800GS
seid gestern bin ich nun auch GS-Tourer, ich fahre seit 84, Yamaha XT, Tenere, und fast 18 Jahre Afrika Twin. Gestern habe ich nun nicht die große, sondern die mittlere GS abgeholt.
Ich bin zufrieden mit dem Motorrad und hoffe ich komme mit den GSlern hier auch so zurecht

K

Klaus_D

Gast
Hallo Namensvetter,

so sieht man sich wieder :) .

Na dann viel Spaß mit der F800. Ich selber habe dieses Teil mal einige Stunden beim Endurotraining fahren dürfen. Die Handlichkeit und das Verhalten in Dreck und Matsch haben mich sehr postiv überrascht, ein tolles Teil.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal.

Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Klaus, herzlich willkommen
es treiben sich ja immer mehr F800er hier rum

G

gs-tourer66

Themenstarter
Modell
F800GS
danke für die nette Begrüssung

ich bin gestern ein paar Stunden gefahren, war ja mal wieder schönes Wetter

an meinen Namensvetter:
so offen, wie Du schreibst ist Dein Stammtisch aber nicht ?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
an meinen Namensvetter:
so offen, wie Du schreibst ist Dein Stammtisch aber nicht ?!?!?!
Nicht ganz korrekt. Wir sind ein offener Stammtisch, haben aber ein geschlossenes Forum.

Steht doch alles im Begrüßungsthread auf unserer Forumsseite und auch auf der Nordlichter-Homepage unter "Nordlichter", also wieso wunderst du dich. Wie ich Dir schon geschrieben habe: in unserem Forum möchten wir nur User haben, die sich "outen" - zumindest Adresse - und die wir kennen. Dieses alles aus gutem Gund und mehrere "sehr gute" Stammtische verfahren so.

Wenn du das so nicht möchtest, dann komm eben nicht zu uns. Wenn doch, bist du immer gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo gs-tourer66,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Thema:

neuer F800 GS-Tourer

neuer F800 GS-Tourer - Ähnliche Themen

• Der neue mit der F800 GS

Der neue mit der F800 GS: Hallo GS Freunde, Habe mir am 30.12.2023 einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Beim durchstöbern der Kleinanzeigen bin ich auf eine F 800 GS, Bj...
  • Biete F 800 GS Fußraste F800 GS Adventure rechts neu

Fußraste F800 GS Adventure rechts neu: Was man nicht alles in der Garage findet. Biete zwei neue Fussrasten der F800 GS Adventure rechte Seite mit der Teilenummer: 7725 8 533 662. Die...
  • F800 GSA Rahmen neu lackieren

F800 GSA Rahmen neu lackieren: Hallo, da der Rahmen meiner 800er GSA nun auch rostet und auf die kulanz von BMW nicht zu hoffen ist habe ich mir überlegt den Rahmen neu...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster

Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster: Verkaufe ein nur einmal zur Probe montiertes Vario Topcase für die F800GS. BMW Art Nr. 77438527850 Passt natürlich auch auf die 650 und 700 GS...
  • Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster - Ähnliche Themen

• Der neue mit der F800 GS

Der neue mit der F800 GS: Hallo GS Freunde, Habe mir am 30.12.2023 einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Beim durchstöbern der Kleinanzeigen bin ich auf eine F 800 GS, Bj...
  • Biete F 800 GS Fußraste F800 GS Adventure rechts neu

Fußraste F800 GS Adventure rechts neu: Was man nicht alles in der Garage findet. Biete zwei neue Fussrasten der F800 GS Adventure rechte Seite mit der Teilenummer: 7725 8 533 662. Die...
  • F800 GSA Rahmen neu lackieren

F800 GSA Rahmen neu lackieren: Hallo, da der Rahmen meiner 800er GSA nun auch rostet und auf die kulanz von BMW nicht zu hoffen ist habe ich mir überlegt den Rahmen neu...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster

Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster: Verkaufe ein nur einmal zur Probe montiertes Vario Topcase für die F800GS. BMW Art Nr. 77438527850 Passt natürlich auch auf die 650 und 700 GS...
  • Oben