M
manolis1968
Themenstarter
hallo an alle GS partner.
mein name ist manolis und wohne in griechenland auf der insel von kreta.
bin ein stolzer besitzer ,seit 3-10-06,der gs1200 adventure.
wollte mich vorstellen,weil ich glaube das wier alle die einen boxer motorrad besitzen und besonders eine gs ,einfach zu einer grossen familie gehorren.zur dieser familie mosste ich auch gehorren und alle meine neuen bruder kennenlernen.
ein paar informationen uber mir.bin39 jahre alt verheiratet seit 99 noch keine kinder.fahre motorrad seit 85 und warhseinlich sterbe ich auf einen motorrad nach 50-60 jahren.seitdemm ich vor 10 jahren auf bmw umgestiegen bin werde ich nie mehr umsteigen,und ich habe vieles ausprobiert.
ich hoffe das mein deutch noch gut ist.
ich hoffe das ich euch in garmich treffen kann werde da sein.
viele grusse aus kreta-manolis.
mein name ist manolis und wohne in griechenland auf der insel von kreta.
bin ein stolzer besitzer ,seit 3-10-06,der gs1200 adventure.
wollte mich vorstellen,weil ich glaube das wier alle die einen boxer motorrad besitzen und besonders eine gs ,einfach zu einer grossen familie gehorren.zur dieser familie mosste ich auch gehorren und alle meine neuen bruder kennenlernen.
ein paar informationen uber mir.bin39 jahre alt verheiratet seit 99 noch keine kinder.fahre motorrad seit 85 und warhseinlich sterbe ich auf einen motorrad nach 50-60 jahren.seitdemm ich vor 10 jahren auf bmw umgestiegen bin werde ich nie mehr umsteigen,und ich habe vieles ausprobiert.
ich hoffe das mein deutch noch gut ist.
ich hoffe das ich euch in garmich treffen kann werde da sein.
viele grusse aus kreta-manolis.