Ganz genau so ist es- FID ist sicher NICHT defekt, sondern nicht aktiv, weil der Seitenständer unten ist. Und auch wenn ich es mir eigentlich nicht zutraue, Reifen nnach einem Foto zu beurteilen, sehe ich da noch keine verschleissgrenze in Sicht.
Was mich eher aufhorchen lässt: Ist der Lack original? Warum ist so eine recht betagte Dame auf Hochglanz poliert? Ich würde da nur mit einem kompetenten kollegen hingehen.
Generell sei noch angemerkt, dass da nun einfach ein paar Sachen kommen können, die altersbedingt einfach dran sind. KANN, nicht MUSS. Dazu gehören die Verschleissteile bei Kupplung und Getriebe, dazu gehören Bremsscheiben, dazu kommt auch ein teurerer Service bei 100.000km, wenn ich mich nicht irre. Mit
zAHNRIEMENWECHSEL ODER SO? Irgendwas war da beim letzten Mal
Davon abgesehen: Die 99er GS ist top, die Maschine macht Spass. Ist aber kein Leichtfuss...
Ich werde meiner 1100 vielleicht mal eine 12er an die Seite stellen, sie aber sicher nicht ersetzen. Denn der 11er traue ich mehr Haltbarkeit zu als der 12er.
Wenn die Maschine so gut ist wie der Eindruck auf den Bildern, dan würde ich nicht viel Zeit mit Warten und handeln verschwenden, die du viel besser mit FAHHREN verbringen kannst. Für eine gut dastehende GS ist der Preis so, dass hinterher alle Beteiligten zufrieden sind.