Neuer aus OWL

Diskutiere Neuer aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in der nordwestlichen Ecke des Kreises Herford zu Hause. Gemeinsam...
OWLer

OWLer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 09/02
Hallo,

ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in der nordwestlichen Ecke des Kreises Herford zu Hause. Gemeinsam mit meinem Sohn bin ich seit Feb 2012 Besitzer einer R1150GS Bj. 09/2002.
Weiterhin fahre ich noch eine K100RS 4v. Da die GS mein erster Boxer ist betrete ich Neuland und freue mich über die vielen Informationen und hilfreichen Tips.
Ach so, ich gehöre auch schon zu der Generation 50+

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe

kps

kps

Hi Thomas,

dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Klaus

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
owl

Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig bei Günters Kurve ,auf dem
Köterberg oder an der Fähre in Polle.Detmold ist von Herford ja gleich um die Ecke.Einen schönen Abend noch,
Rainer Bracht

Thema:

Neuer aus OWL

Neuer aus OWL - Ähnliche Themen

• Ein "Neuer" aus OWL

Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Neu aus OWL - Ähnliche Themen

• Ein "Neuer" aus OWL

Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Oben